20 Jahre Stadtmarketing

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am 12. Oktober 2022 hat das Stadtmarketing Sarstedt sein 20-jähriges Bestehen gefeiert und den anwesenden Mitgliedern und der Presse mit zwei Vorträgen die Entwicklung des Vereins und die vielen erfolgreichen Aktionen und Aktivitäten, die für Sarstedt in den letzten 20 Jahren umgesetzt wurden, vor Augen geführt.

Der 2. Vorsitzende Dirk Eichler berichtete zunächst von der Gründung des Vereins bis zum Jahre 2011, danach übernahm der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Forster den Zeitraum von 2012 bis heute und erläuterte die Projekte und Ergebnisse, die unter seiner Führung erreicht wurden. Anschließend wurden die Teilnehmenden zu einem kleinen Imbiss am Buffett eingeladen.

→ Präsentation "20 Jahre Stadtmarketing Sarstedt e.V."